Einrichtung

Einrichten - meine Leidenschaft!

Räume spiegeln unsere Persönlichkeit – eine grosse Chance uns zu verwirklichen. Mit einfachen Lösungen Grosses bewegen ist die Herausforderung. Ich begleite meine Kunden gerne bei der Möblierungsauswahl, damit die kleinen und grossen Veränderungen der Einrichtung gelingen.

Beim Erstellen von Farb- und Materialkonzepten biete ich mit viel Erfahrung Hand, oder ich rücke Ihre bereits gewählten Objekte ins richtige Licht.

Arbeitsabläufe überdenken und vereinfachen. Dies fördert unsere Effizienz. In einer schnelllebigen Zeit brauchen wir eine gute Vorbereitung, einen Ort, aus dem wir schöpfen können. Dies gilt sowohl für unser Zuhause wie auch für die Arbeitsumgebung. Ich leite Sie gerne an bei der vorangehenden Reflexion, so wird die Planung und Ausführung von Veränderungen um einiges kürzer.

Eine Einrichtung planen ist wie eine Komposition einer Sinfonie mit unterschiedlichen Tempi. Jeder Raum hat seine eigenen Bestimmungen und seine eigene Ausstrahlung, sei er noch so klein. Diese aufnehmen und eine sinnvolle Ordnung finden, damit wir Brücken schlagen können zwischen Bestehendem und Neuem, das ist meine Unterstützung. So gelingt fokussiertes Arbeiten und erholsames Wohnen in den eigenen Räumen.

Eine erste Bestandsaufnahme vor Ort oder Beschreibung der Situation mit Grundrissplänen per e-mail ist kostenlos. Das Ausarbeiten einer Planung erfolgt nach Aufwand. Planungsaufwand ab Fr. 300.—

Ich freue mich auf Ihre E-mail-Anfrage oder ein erstes Gespräch.